Arbeitseinsatz 07. Februar

Heute haben wir uns zum 13. Arbeitseinsatz im Radler-Hotel getroffen. % fleißige Helfer waren Tätig. Es geht vorwärts!

Arbeitseinsatz 22.Januar

4 Helfer waren dabei 

Arbeitseinsatz 20. Januar 2018

Mit 7 Helfern vor Ort gewesen. Haben gut geschafft,aber es ist noch viel Arbeit.

Arbeitseinsatz 15. und 16. Januar

 

 

 

 

 

Am 15. mit 5 Helfern und am 16. mit 4 Helfern vor Ort. Der erste Raum (3) ist fertig tapeziert.

In den anderen Räumen sind noch viele Vorarbeiten notwendig.

Auch mit den Fliesnarbeiten in den beiden Sanitärbereichen geht es voran.

Arbeitseinsatz am 13.01.2018

Heute waren wir mit 5 Helfern im Radler-Hotel aktiv. Es wurde mit Tapezierarbeiten begonnen und in 2 Räumen wurde gespachtelt.

Im Keller wurde die alte Heizungsanlage und nicht benötigte Rohre demontiert. Der Schrott wird unsere Kasse auffüllen.  

Auch heute waren wir tätig (9. Januar)

Im Radler-Hotel geht es weiter

Am 8. Januar haben Mitglieder des Fördervereins mit den Malerarbeiten im Radler-Hotel begonnen. Leider gab es im Jahr 2017 immer wieder Schwierigkeiten bei der Realisierung unseres Vorhabens. Jetzt soll es aber zügig vorangehen. Wir hoffen am 1. März das Fahrradhotel eröffner zu können.

In Vorbereitung

Dieses Radfahrer-und Wanderer-Hotel wird zur Zeit im  Gebäude des Waldbades eingerichtet. Wir hoffen im Juli die Eröffnung vornehmen zu können.